1000 Fragen an dich selbst – Teil 21

201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?

Meinen gegenüberliegenden Nachbarn kenne ich. Denn er ist der Hausmeister, aufgrund dessen ist mir er und seine Familie bekannt.
Eine Frau, die über mir wohnt, traf ich ein paar mal im Flur.
Aber so richtig „kennen“ kenne ich keinen.

202. Hast du oft Glück?

Ich hoffe, dass ich Glück habe. Zwar nicht oft, aber ein wenig Glück hat man doch immer.

203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?

Ganz klar, von (nenne ich sie mal) Susanne!
Sie verdient viel mehr, gibt dem entsprechend viel mehr aus, hat komplett andere Ansichten auf das Leben und die Liebe. Aber zu dieser Beziehung ein anderes Mal mehr.

204. Was machst du anders als deine Eltern?

Meine Eltern haben immer etwas zu tun.

Montag ist jemand zu Besuch.
Dienstag laden sie jemanden ein.
Mittwoch kommen die Enkel zu Besuch.
Donnerstag muss nach der Arbeit noch unbedingt das Auto von Innen und Außen gereinigt werden und für 5 Jahre Lebensmittel eingekauft werden.
Freitag wird die Wohnung von Innen nach Außen gestülpt und gereinigt.
Samstag und Sonntag wird Flohmarkt gemacht.

Ich bin da etwas entspannter. Vor allem bin ich lieber allein als sie. Sie brauchen eher Menschen und Trubel um sich herum. Ich nicht.

205. Was gibt dir neue Energie?

Wenn ich an meinem freien Tag machen und lassen kann, was ich möchte. Nicht unbedingt die Liste abarbeiten, die ich abends vorher niedergeschrieben habe. Beine hochlegen und den Tag Tag sein lassen.

206. Warst du in der Pubertät glücklich?

Ich war in der Pubertät anstrengend.
Ich nehme an, weil ich nicht glücklich war.

207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?

Ach, dieses Jahr gar nicht, glaub ich. Wenn, dann das letzte Silvester.

208. Womit beschäftigt du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

Dass ich selbstständig online arbeiten und somit überall leben kann.

209. Blickst du dich oft um?

Nicht mit dem vorsichtigem Auge. Mit dem neugierigen Auge bemühe ich mich, die Welt aktiv und nicht passiv wahrzunehmen.

210. Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?

Dinge, die ich hier auch nicht veröffentlichen werde.

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben