1000 Fragen an dich selbst – Teil 42

411. Was überspringst du in der Zeitung?

Wie, Zeitung? Lese ich seit Jahren nicht mehr.

412. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Mit Würde tragen.

413. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

Ein Foto, was ihr euch gerne selbst ansehen könnt.

414. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Lieber im Hintergrund, ich mag es lieber, der unterstützenden Part zu sein.

415. Wie oft lackierst du dir die Nägel?

So gut wie nie. Lackierte Nägel finde ich sehr schön, doch für mich auf Dauer unpraktisch. Ich bin eine praktische Frau, die Aufgaben mit den Händen anpackt. Da sehen meine Fingernägel leider etwas abgenutzt aus.

416. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Bei den Wetternachrichten. Jede Nachricht hat irgendeinen Wert für irgendwen.

417. Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

Mir fällt aktuell keine Sendung ein, in der ich mitwirken wollen würde. Ist das gut oder schlecht? Ich verbuche es als gut.

418. Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Mit Streichcreme, Salat, (veg.) Schnittkäse und Gemüse wie Gurke oder Paprika drauf. Sehr lecker!

419. Was ist deine größte Schwäche?

Mein wankendes Selbstbewusstsein.

420. Wie kumpelhaft bist du?

Ich glaube, ich bin zu sehr kumpelhaft. Kumpelhaftigkeit geht leider manchmal auf Kosten des Ernstgenommen werdens. Wie am Selbstbewusstsein arbeite ich auch daran.

Pinsterest 1000 Fragen an dich selbst
Pin Me!

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben