1000 Fragen an dich selbst – Teil 43

421. Welches Ritual hast du beim Duschen?

Dass ich schnell und lauwarm dusche.

422. Wie gefährlich ist deine Arbeit?

Welche Arbeit?

423. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?

Ich bin nicht so der Kinogänger. Die letzten Filme, die ich sah, waren Star Wars 9, Mamma Mia 2 und LaLaLand. Am meisten genoss ich LaLaLand und Star Wars 9.

424. Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Ich bin nicht so der Brettspiel-Typ.

425. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Aus unserem Amsterdam-Urlaub.

426. Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

Mit manchen eng, mit manchen nicht so.

427. Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

Letztens für ein Videoprojekt. Da sprach ich in ein Mikrofon für die Off-Stimme.

428. Hast du gelegentlich Freizeitstress?

Aktuell ist alles Freizeit, da ich keinen Job habe. Das stresst auf eine andere Art und Weise.

429. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

Der morgentliche Spaziergang, das Telefonat mit meinem Freund und das atemberaubend warme Wetter.

430. Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?

Manchmal ja, vor allem direkt nach einem guten Mittagessen. Tut echt gut.

Pinsterest 1000 Fragen an dich selbst
Pin Me!

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben