1000 Fragen an dich selbst – Teil 45

441. Wie persönlich ist deine Einrichtung?

Sie ist sehr persönlich. Für mich steht der private Wohnraum im Vordergrund unter dem Umstand, sich wohl, sicher und geborgen zu fühlen. Dieser Bereich unterliegt der grundeigenen Persönlichkeit. Hier kann ich mich entfalten und ich selbst sein, wie ich bin.

442. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?

Ohje, da habe ich leider gar keine Ahnung. Mir ist jetzt nicht so pregnant im Gedächtnis geblieben, sodass es eine lustige Anekdote davon gibt.

443. Würdest du gern viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?

Nennt man diesen Zustand nicht „das Leben“? Es besteht nur aus Höhen und Tiefen und den Umgang mit eben diesen. Wenn man es runterbrechen möchte, macht dieser Umstand doch das Leben aus.

444. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?

Mit meinem Freund. Wir leben aktuell wieder eine Fernbeziehung, sodass uns nur Telefonie und Videochat bleibt. Letztens hatten wir ein Videochat, was über eine Stunde dauerte, vollgepackt mit guten Gesprächsthemen.

445. Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?

Das gute alte Leitungswasser. Lecker!

446. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

Von Francesco Gabbani – Viceversa. Schönes Lied zum Mitsingen.

447. Kannst du über dich selbst lachen?

Ja, kann ich.

448. Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?

Als ich noch mit meinem Freund zusammen waren, gab er mir eine schöne Skalp-Massage. War echt schön.

449. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Wenn ich nach einer Arbeitswoche endlich einen Tag frei habe, entspanne ich nach einem späten Start in den Tag mit einer Session an der Xbox One oder Playstation 4 und / oder ein paar Seiten in einem aktuellen Buch lesen. Sowas ist für mich ein schöner Sonntagmorgen. Aber aktuell ist jeder Tag ein Sonntag, sodass ich mir Arbeit regelrecht suchen muss.

450. Machst du manchmal ganz allein einen langen Spaziergang?

Vor ein paar Monaten machte ich es tatsächlich gerne, doch jetzt ist es leider etwas eingeschlafen. Es macht an sich schon Spaß, müsste ich mal wieder reaktivieren.

Pinsterest 1000 Fragen an dich selbst
Pinterest 1000 Fragen

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben