1000 Fragen an dich selbst – Teil 46

451. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Tatsächlich letztens in meinem Bullet Journal, ein Foto meines Freundes. Ansonsten nicht mehr so häufig. Cloud sei dank – oder nicht?

452. Worüber hast du vor Kurzem deine Meinung geändert?

Ich änderte meine Meinung bezüglich des anfänglichen Stigmas, bei den sozialen Medien einen Einfluss ausleben zu können. So abgedroschen es doch klingen mag, jeder ist ein Influencer, jeder „beeinflusst“ jeden. Auf gute oder negative Weise. Ich hoffe meinerseits, dass ich auf der guten Seite stehe.

453. Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?

An den Tagen, an denen ich krank zur Arbeit ging. Hätte mich so besser auskuriert.

454. Glaubst du an eine offene Beziehung?

Ich glaube daran, dass es nichts für mich ist. Dafür brauche ich einfach zu sehr den Fokus meines Partners, der nur auf mich liegt. Ich persönlich kann diesbezüglich schlecht teilen. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann voll und ganz. Ich möchte diese Person nicht mit jemanden teilen.

455. Welches Gesetzt würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?

Gleich mehrere Gesetze, und zwar die, die die Nachhaltigkeit und den Schutz unsere Welt im Fokus haben. Sie sollten radikal und unangenehm sein. Wir haben es uns einfach zu bequem gemacht.

456. Was würdest du mit einer Millionen Euro tun?

Oh, ich würde meinen Eltern ein schönes Haus besorgen, wenn sie es denn wollen. Außerdem würde ich das Landhaus meiner Schwiegereltern so modernisieren, dass es alle nachhaltigen und ökologischen Kapazitäten auslastet. Off Grid wäre auch super. Außerdem lässt es mir die Freiheiten, zu tun und zu lassen, was ich möchte.

457. Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?

Mein Lieblingskuscheltier war ein pinkes Nilpferd mit gelben Bauch, was leider gar keinen Namen hatte. Es lebte über 25 Jahre mit mir, ein schönes Ding!

458. Was war deine weiteste Reise?

Die nach Süditalien, zu den Eltern meines Partners. Ein fast schon idyllischer Ort zum entspannen.

459. In welcher Haltung schläfst du am besten?

Im liegen! Wenn ich einschlafen will, dann ist für mich die seitliche Lage toll, aber auch die auf dem Rücken.

460. Zu wem gehst du mit deinen Problemen?

Natürlich zur Mama! Sie hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem – ob sie nun groß oder klein sein mögen.

Pinsterest 1000 Fragen an dich selbst
Pinterest 1000 Fragen

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben