1000 Fragen an dich selbst – Teil 51

501. Lässt du dich gerne überraschen, wenn du essen gehst?

Wenn es im Rahmen meiner Geschmacksrichtung ist, ja. Auf außergewöhnliche Albernheiten habe ich keine Lust.

502. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?

Dass ich von einer Teilzeit- in eine Vollzeitstelle wechseln konnte. Doch dank Corona konnte ich mein Vertrag nicht in einen unbefristeten erweitert.

503. Wie heißt deine Lieblingsblume?

Oje, ich muss sagen, dass ich nicht wirklich eine Lieblingsblume habe. Einen Wald- und Wiesenstrauß finde ich schön, aber keine Blume im speziellen.

504. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?

Bestimmt. Nur will ich es nicht. Fühle mich dann ein Stück weit ausgeliefert. Nö, muss nicht sein.

505. Was musst du endlich wegwerfen?

Uff, gute Frage. Vielleicht endlich den ganzen Schmodder, der unten in meinem Keller rumgammelt. Ich hab wieder Bock auf Flohmarkt! Wegschmeißen ungern…

506. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?

Budapest wäre schon nice. Oder Prag. Möchte erstmal Europa für mich erobern, bevor ich ins europäische Ausland fahre. Wenn das überhaupt der Fall für mich sein sollte.

507. Trägst du häufig Lippenstift?

Zählt Lippenbalsam als Lippenstift?

508. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

Eine Tasse mit Hafer- oder Sojadrink. Ansonsten mal auch einen Espresso.

509. Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?

Nein, wieso auch?

510. Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?

Ich bin zwar Weintrinker – weiß vor rot! – gebe jedoch keine große Menge dafür aus. 10€ für eine Flasche find ich schon viel.

Pinsterest 1000 Fragen an dich selbst
Pin Me!

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben