1000 Fragen an dich selbst – Teil 54

531. Wer hat für dich Vorbildfunktion?

In gewissen Eigenschaften meine Eltern, aber auch andere Personen wie Vincent van Gogh und Frida Kahlo.

532. Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?

Mein Wunsch wäre ein neuer Fernseher, der auf dem neusten Stand ist, ein Bett, welches groß genug ist für zwei Personen, ein Sofa, welches nicht durchgesessen ist und eine Bettfunktion hat.

533. Hättest du gern eine andere Haarfarbe?

Die bekomme immer im Sommer. Meine Haarfarbe ist normalerweise aschblond mit einem Stich rot-orange. Im Sommer werde ich blonder, im Winter dunkler und orangener.

534. Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?

Ich würde sagen, der größte Unterschied ist, dass ich positiver und vor allem optimistischer eingestellt bin als er.

535. Wo isst du zu Hause am liebsten?

Aktuell auf dem Sofa vor dem Fernseher, während ein Film oder eine Serie läuft.

536. Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättest du gern als Haustier?

Einen Otter. Denn er ist mein Lieblingstier. Vorausgesetzt, ich hätte die Möglichkeit, ihm (oder ihr) ein natürliches Habitat als Heimat im Angebot.

537. Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

Wann mein Freund und ich uns wiedersehen werden. Denn aufgrund der aktuell laufenden Pandemie können wir uns nicht sehen. Er ist in Italien, ich in Deutschland, seit nunmehr 2 Monaten kommunizieren wir über WhatsApp und Videotelefonie. Voraussichtlich erst im Januar, wenn alles gut läuft. Wie gesagt, wenn.

538. Was ist in deinen Augen die großartigste Erfindung?

Das Internet. Es bietet so viele Möglichkeiten!

539. Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern?

Ganz klar Italien! Es ist einfach zu schön dort! Die Sprache, das Essen, die Kultur, die Lebensweise, einfach phantastisch!

540. Nach welchen Kriterien suchst du einen Film aus?

Es kommt darauf an, wie viel Uhr es ist, in welcher Stimmung ich bin und ob es Sommer oder Winter ist.

Pinsterest 1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
Pinterest 1000 Fragen

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben