1000 Fragen an dich selbst – Teil 71

Im Teil 71 der „1000 Fragen and ich selbst“ Serie geht es diesmal um Body Positivity, schwänzen und Kostümpartys. Lies, lies, lies!


701. Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?

Bisher find ich meinen Körper cool. Ich weiß, ich nehme schneller zu als ab, doch nehme ich ab! Das Abnehmen an sich sehe ich entspannt, denn ich weiß, ich nehme ab. Da ich eine faule Socke bin und nicht wirklich Sport treibe, bin ich mit dem langsamen Prozess des Abnehmens an sich bei mir zufrieden.

702. Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

Ich glaube, ich würde mich für Anthrazit oder Petrol entscheiden. Denn dazu passt so gut wie alles in meiner Wohnung. Aber nur, wenn es sein muss.

703. Was hast du gestern schönes getan?

Gute Frage, was habe ich gestern schönes getan? Zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Beitrag schreibe, ist Donnerstag, also reden wir von Mittwoch. Am Mittwoch hatte ich Spätschicht, somit erledigte ich ein paar Notwendigkeiten. Doch was war schön daran? Schön daran war für mich, diese Dinge endlich erledigt zu haben!

704. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?

Erst schrumpft mein Selbstbewusstsein, dann wächst es wieder und ich denke mir:
Warum will es mir einfach nicht gelingen?! Dann versuche ich es in der Regel erneut.

705. Was war das unheimlichste, was du jemals getan hast?

Ich weiß nicht, was mit dieser Frage gemeint ist…

706. Sind andere gern in deiner Nähe?

Ich hoffe doch!

707. Wann schwänzt du manchmal?

An der Arbeit geht das leider nicht, eher im sozialen Bereich. Doch in der aktuellen Corona-Lage ist jeder soziale Kontakt fast schon Gold wert! Sonst manchmal gerne, doch in diesen Zeiten nicht!

708. Wann ist die Welt am schönsten?

Während der Frühlings- oder Sommerzeit. Alles andere kältere ist nicht so doll für mich.

709. Was hast du vor Kurzem herausgefunden?

Dass ich das Streamen auf Twitch mehr mag als ich dachte! Sucht auf Twitch nach tiffeck, vllt ist es was für euch 🙂

710. Magst du Kostümpartys?

Früher ja, jetzt eher nicht. Vielleicht, wenn mich meine Familienmitglieder nett bitten. Zur Karnevalszeit von mir aus eher nicht.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 71

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben