1000 Fragen an dich selbst – Teil 77

Im Teil 77 der „1000 Fragen an dich selbst“ Reihe geht es um Verantwortlichkeiten, ob ich gerne Koche und Freundschaften. Lies, lies, lies!

761. Glaubst du an den Zufall?

Zufall ist für mich, wenn man die Auswirkungen seines Handelns in der Zukunft nicht vorhersehen kann. Unter diesen Umständen glaube ich an Zufall, ja.

762. Wie viel Zeit am Tag verbringst du in der Küche?

In der Küche stehe ich gerne, wenn ich Lust dazu habe. Von Backen und Kochen kann ich nicht genug bekommen. Da ich aktuell alleine lebe, muss ich das nicht täglich machen. Ich koche gerne für mehrere Tage, damit ich nicht jeden Tag nur für eine warme Mahlzeit die ganze Energie aufwenden muss, um eben dieses zu zubereiten.

763. In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt?

In eine andere Streamerin auf Twitch, und zwar die liebe Ponky. Irgendwie sehe ich in ihr viel von mir.

764. Bist du impulsiv?

Manche sagen ja, manche sagen nein. Ich sage: es kommt darauf an.

765. Für wen hast du dich vor Kurzem geschämt?

Sag ich nicht, es ist noch zu kurz her und die Person könnte es hier lesen ^^

766. Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?

Habt ihr den Film „Harry & Sally“ gesehen? Es gibt zwei Seiten, die ein Für und Wieder haben. Ich kann beide verstehen, doch bin ich auf der Seite „Nein, können sie nicht“. Vielleicht gibt es einen Schlupfloch mit der Begründung, dass die Beziehung einen familiären Hauch hat – man sieht sich als Geschwister oder ähnliches.

767. Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?

Oh ja, hab ich! Lustigerweise übte ich dieses Lächeln häufig vor dem Spiegel und anhand von Selfies, um zu sehen, ob es auch wirklich gut ist oder nicht.

768. Wen rufst du zuerst an, wenn du eine gute Nachricht hast?

Meinen Partner, Mutter, Schwester. Den Rest informiere ich über Nachrichten, Voice-Mail, etc. …

769. Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?

Ich würde tun, was ich wirklich möchte und schon immer vorhabe. Wenn ich keine Verantwortlichkeiten mehr hätte, hätte ich nämlich viel mehr Zeit dafür. Dafür muss natürlich auch ein neuer Zeitplan her und erst Recht eine neuer „Arbeitsplan“, wenn du so möchtest.

770. Findest du dich selbst attraktiv?

An manchen Tagen ja, an manchen Tagen nein. Je nach Gemütszustand

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 77

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben