1000 Fragen an dich selbst – Teil 81

Im Teil 81 der Reihe „1000 Fragen an dich selbst“ geht es u.a. um meine Trauküche und wie gut meine Menschenkenntnis ist. Lies, lies, lies!

801. Wie sieht deine Traumküche aus?

Uuuh, gute Frage! Ich mag es sehr zu kochen! Meine Traumküche sieht wie folgt aus:

Sie hat Platz genug für Arbeitsfläche fürs schnibbeln / vorbereiten der Mahlzeiten, vorzugsweise eine Kücheninsel mit inkludierten Plätzen für’s essen. Am besten keine quadratische, sondern eher rechteckig, um den Platz entsprechend nutzen zu können. Auch toll fände ich, wenn ich die Arbeitsfläche am Fenster hätte – damit ich schön aus dem Fenster schauen kann.

802. Was ist deine frühste Erinnerung?

Eine, die ich nicht teilen möchte.

803. Bei welchen Gelegenheiten steht dir dein Ego im Weg?

Wenn es um persönliche Herzensprojekte geht und um Überzeugungen, die nicht wegzudiskutieren sind.

804. Hast du eine gute Menschenkenntnis?

Naja, die Menschenkenntnis basiert ja immer auf die eigenen Anschauungen auf die Welt und die persönlichen Lebensumstände. Da kann ich nicht beurteilen, ob ich eine gute Menschenkenntnis habe oder nicht. Ich glaube, ich kann andere Menschen schon gut einschätzen, doch ist es ja immer abhängig von den eigenen Anschauungen.

805. Wie wird die Welt in 100 Jahren werden?

Ich hoffe für die nachkommenden Generationen, dass es eine lebenswerte Erde gibt. Wir müssen jetzt sofort etwas unternehmen – direkt, sofort, radikal – um die Zukunft der Erde und deren Lebewesen zu erhalten.

806. In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?

Dass sie eine ungefilterte, unvoreingenommene Sicht auf die Welt haben.

807. Würdest du an einem Talentwettbewerb teilnehmen?

Oh nein, auf keinen Fall!

808. Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?

Gar nicht sprechen? Es gibt Tage, an denen ich sehr, sehr wenig spreche, aber nicht überhaupt nicht.

809. Was sagen die Falten in deinem Gesicht?

Dass ich viel lache (Falten um die Augen) und mir viele Gedanken mache (Falten auf der Stirn).

810. Was bedeutet Ausschlafen für dich?

Wenn ich um 22.00/23.00 ins Bett gehen kann und bis 8.00/9.00 ausschlafen kann – ohne Wecker. Das ist für mich ausschlafen.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 81

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben