1000 Fragen an dich selbst – Teil 82

Im Teil 82 der Serie „1000 Fragen an dich selbst“ geht es u.a. um Aufrichtigkeit und Auswandern. Lies, lies, lies!

811. Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können?

Das erzähle ich ein anderes Mal 😉

812. Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet?

Ja, für eine verstorbene Freundin meiner Eltern und für mir nahestehende Personen.

813. Wie viel Mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?

Manchmal fünf Mal die Woche, manchmal auch gar nicht. Es kommt darauf an, in welcher Verfassung ich bin.

814. Freust du dich für andere immer aufrichtig?

Nein. Wer das behauptet, lügt, ganz klar.

815. Hat schon mal jemand gesagt, dass du großartig bist?

Ja, aber kommt selten vor.

816. Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?

Aktuell stehe ich gerne jeden Tag für meinen Stream und meinen Blog auf. Bin da sehr motiviert, diese beiden weiterzutreiben auf das nächste Level.

817. Würdest du gerne in einem anderen Land leben?

Ja, in Italien. Dafür treffe ich schon hinter den Kulissen die notwendigen Vorbereitungen. Das Warum können wir kurz noch anschneiden: Da ich in einer Beziehung mit einem Italiener bin, arbeiten wir beide hinter den Kulissen daran, dass wir unser gemeinsames, zukünftiges Leben in Italien aufbauen können. Er in einer öffentlichen Anstellung, ich vermehrt im Online-Sektor wie diesen Blog und Twitch.

818. Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?

Ich werde zappelig und laufe so rum wie ein kopfloses Huhn.

819. Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?

Ja, manchmal. Mal aus Jucks und Dollerei, manchmal auch weil ich auf einem bestimmten Weg was zu erledigen habe. Zum Glück ist mein Arbeitsweg an sich auch nicht wirklich weit, sodass es sich nicht wirklich was nimmt.

820. Welche Garantien hast du deinem Leben?

Dass ich mich auf bestimmte Personen immer verlassen kann – egal, worum es dreht!

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 82

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben