1000 Fragen an dich selbst – Teil 83

Im Teil 83 der Serie „1000 Fragen an dich selbst“ geht es u.a. um Campingplätze, Flohmärkte & Meinung Anderer. Lies, lies, lies!

821. Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?

Mein grüner Daumen ist so gut wie nicht existent. In meiner Wohnung habe ich Pflanzen, die sehr viel verzeihen – vor allem, wenn ich sie zu wenig gieße. Pflanzen brauche ich schon in meiner Wohnung, um mich wohl zu fühlen.

822. Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?

Ja, fühle mich wohl. Letztens hatten mein Bruder und seine Zukünftige deren gemeinsamen Junggesell*innenabschied als Kajaktour + Übernachtung auf einem Campingplatz. Machte mir unglaublich viel Spaß und warf mich Erinnerungs-technisch in unsere Kindheit zurück – Jeden Sommer für ca. drei Wochen Camping-Urlaub in Polen!

823. Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?

Hättest du mich vor zehn Jahren gefragt, dann hätte ich definitiv mit „Oh ja, sehr wichtig!“ geantwortet. Jetzt bin ich aber so gefestigt in meiner Persönlichkeit, dass es mir fast schon gleich ist, was andere Personen von mir denken.

824. Wie heißt dein Lieblingszitat?

Don’t loose your goal out of sight!

Einfach machen, könnte gut werden!

825. Gehst du gerne auf Flohmärkte?

Oh ja, sehr gerne! Denn Nachhaltigkeit ist mir wichtig! Wenn ich etwas brauche, schreibe ich es mir auf und suche nach 2nd Hand Möglichkeiten – ob es nun Flohmärkte sind oder Fairkaufhäuser. So eine Schatzjagd macht aber auch Spaß! Außerdem veröffentlichte ich schon einen Post mit dem Titel „Eine Ode an den Flohmarkt„.

826. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Ja, wenn das Lied toll ist und ich voll Bock habe zu tanzen – warum nicht?

827. Welches Musical hast du zuletzt gesehen?

Richtig im Theater? Das müsste vor Jahren „Jesus Christ Superstar“ gewesen sein.

828. Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?

Uh, das wäre ein super Thema für einen eigenen Blogpost! Darin werde ich dann näher auf diese Thematik eingehen!

829. Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen?

Mit meiner Schwester, als ich bei ihr in ihrem Geschäft aushalf. Es lief coole Musik zur Motivation, dabei haben wir schön schief mitgesungen.

830. Worüber machst du dir derzeit Sorgen?

Ob meine Entscheidung, ins Ausland zu gehen, die richtige Entscheidung ist oder nicht.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 83

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben