1000 Fragen an dich selbst – Teil 84

Im Teil 84 der „1000 Fragen an dich selbst“-Serie geht es um Hausarbeitsgegenstände, größtes Wagnis & Finanzen. Lies, lies, lies!

831. Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?

Bisher die Sache mit Twitch. Dafür musste ich raus aus meiner Komfort-Zone und neue Fähigkeiten erlernen, die mir bisher teilweise sehr fremd waren.

832. Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?

Dass Beziehungen funktionieren, auch wenn die betreffenden Personen tausende Kilometer entfernt sind. Und dass ich selbst die Schmiedin meines eigenen Glückes bin.

833. Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?

Eine Zeit lang hatte ich einen Traum, die von einer Alien-Invasion handelte. Was das wohl bedeutet?

834. Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?

Oh ja, definitiv! Wenn ich in Stimmung bin und die Musik gut ist, dann kann mich nichts mehr halten. Nichts! Dann bebt die Erde wie bei einer gewaltigen Naturgewalt!!!

835. Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?

Staubsauger, Spülmaschine und Waschmaschine (!). Vor allem bin ich froh, eine Waschmaschine zu haben! Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen. Denn eine Zeitlang hatte ich keine, somit musste ich in einen naheliegenden Waschsalon und dort eben „tätig“ werden.

836. Wie heißt deine Lieblingsinsel?

Ich war bisher nur auf Sylt, sie aber deswegen als meine Lieblingsinsel zu bezeichnen? Oh nein…

837. Welches Gehirntraining machst du?

Naja…. keins? Es funktioniert auch so.

838. Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?

Ich würde es Saison- / Jahreszeitenabhängig machen, dementsprechend auch die Mottoparty.

839. Welcher Traum ist unlängst geplatzt?

Dass ich eine große, anerkannte Künstlerin werde. Naja, die Hoffnung besteht immer noch, trotzdem Künstlerin zu werden.

840. Redest du unbefangen über Geld?

In der Regel schon. Denn für mich ist es wichtig zu wissen, was man alles erreichen kann, wenn man die Macht über seine Finanzen hat. In meiner Rubrik „Finanzen“ veröffentliche in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen in diesem Feld.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 84

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben