1000 Fragen an dich selbst – Teil 85

Im Teil 85 der „1000 Fragen an dich selbst“-Reihe geht es um mein Lebensalter, ob ich ein Pokerface habe & um nächtliches schwimmen. Lies!

841. Bist du schon mal nachts geschwommen?

Ja, in Malaga (Spanien). Als mein Partner dort arbeitete und dementsprechend auch lebte gingen wir abends mal an den Strand, um Freunde zu treffen. Es zog sich bis in die Nacht hin. Wir bemerkten, dass das Meer noch immer warm war, sodass wir einfach reinhüpften.

842. In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv?

Mein Hauptnetzwerk ist Instagram. Ich bespiele zwar auch Facebook und Twitter, doch nur um „mein Wort“ im Internet zu verbreiten.

843. Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Oh, was ich alles tun würde! Ich würde eine Lehre als Schneiderin machen, mein Twitch-Business weiter ausbauen und „richtiges“ Zeichnen lernen.

844. Was ist deiner Einschätzung nach lästig, wenn man alt ist?

Keine Ahnung, ich bin noch nicht „alt“. Meine Befürchtungen würden auf Annahmen basieren.

845. Wer trifft die meisten Entscheidungen in deinem Leben?

Da ich allein leben, denke ich, dass ich die meisten Entscheidungen treffe.

846. Welches Lebensalter hättest du gern für immer?

Ich glaub, ich bin mit meinem aktuellen Alter sehr zufrieden, also Anfang 30. Dem Jung-Bleiben-Wahn und dem Ja-Sager-Gehabe muss ich nicht mehr nachhängen.

847. Welche Obstsorten verwendest du am liebsten für einen Obstsalat?

Wie, Obstsalat? Esse ich nicht, somit mache ich ihn nicht.

848. Gelingt es dir gut, ein Pokerface aufzusetzen?

Oh nein, mir kann man meine Gefühle direkt vom Gesicht ablesen. Ich hab selten ein Pokerface – und dann ein sehr schlechtes. Mal ist es gut, mal schlecht.

849. Hast du schon mal selbst ein Schmuckstück hergestellt?

Nein, habe ich nicht. Das Interesse dafür ist meinerseits nicht vorhanden.

850. Wie siehst du dich selbst am liebsten?

Glücklich mit meinen Liebsten um mich herum und aktiv bleibend anhand meiner Hobbies.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 85

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben