1000 Fragen an dich selbst – Teil 87

Im Teil 87 der „1000 Fragen an dich selbst“-Reihe geht es um Hängematten, Wellnessbehandlungen & den eigenen TV-Sender. Lies, lies, lies!

861. Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?

Alles, was mich interessiert. Minimalismus, Selfcare, Finanzen, Kunst, Nachhaltigkeit… Hier auf meinem Blog kann ich einiges ausprobieren, sowie auf meinem Twitch- und YouTube-Kanal. So gesehen habe ich einen eigenen TV-Sender.

862. Was motiviert dich zum Sporttreiben?

Nichts, denn am Sporttreiben habe ich nicht wirklich Interesse.

863. Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?

Hm, ich weiß nicht, ob ich an eine Art Himmel glaube. Bin hin- und hergerissen. Kann darauf nicht wirklich antworten.

864. Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?

Eine gute Frage. Was mache ich mindestens zweimal im Monat? Bettwäsche wechseln? Küchenboden reinigen? Keine Ahnung….

865. Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen?

September 2020 – Amendolara

Das ist das letzte Mal war es in Amendolara im September 2020. Ich muss sagen, dass eine Hängematte eine wunderbare Möglichkeit ist, sich im wahrsten Worte mal hängen zu lassen und sein Leben zu genießen.

866. Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?

Ich hatte noch nie eine Wellnessbehandlung, deswegen kann ich es gar nicht so wirklich sagen. Die Massagen meines Freundes sind das nächste an einer solchen Behandlung.

867. Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?

Da ich mit einem Italiener zusammen bin, kommt es häufiger vor als gedacht.

868. Machst du es dir manchmal unnötig schwer?

Manchmal? Öfters als ich es mir erhoffe. Ich zweifele zu oft an mir, woran ich konstant arbeite.

869. Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen?

Bestimmt ein paar englische Worte – zum Glück habe ich ja meinen Partner, der mich stetig korrigiert 😉 .

870. Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?

Für mich ist der Weg das Ziel. Je nachdem, wie man den Weg beschreitet, so kommt man auch ans Ziel.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 87

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben