1000 Fragen an dich selbst – Teil 89

Im „1000 Fragen an dich selbst – Teil 89“ geht es um Geldverlust, Geheimnisse bewahren & Schlafraub. Lies, lies, lies!

881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Jetzt ja, früher nein. Früher war mir die Meinung anderer unglaublich wichtig, machte ich mich davon abhängig. Doch nun ist mir bewusst geworden, dass die einzige Meinung, die zählt, meine eigene ist. Selfcare is key!

882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Das wäre schon schrecklich, da ich dabei bin auszuwandern. Dafür benötige ich meine Ersparnisse dringend!

883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

Mit den verschiedensten Arten von Papier. Ich bastele gerne daraus Karten, Plakate, Papierfiguren etc. Daran erfreue ich mich sehr.

884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

Definitiv „Die Dinos“ und „Wunderbare Jahre“! Diese schaute ich als Kind / Jugendliche unglaublich gerne!

885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?

Es kommt auf das Thema drauf an. Je wichtiger die Themen / Personen, umso weniger habe ich mehrere Eisen im Feuer.


Hast du den vorherigen Teil verpasst? Hier : 1000 Fragen an dich selbst – Teil 88

Hier findest du die ganze Reihe: 1000 Fragen an dich selbst


886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

Oooooh ja! Unglaublich gerne. Was das wohl bedeutet? Hm, müsste ich mal in Erfahrung bringen.

887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Ja, ich kann das gut. Wenn ich ein Geheimnis erfahre, behalte ich es ganz gut bei mir.

888. Welchen Comedian magst du am liebsten?

Hm, darüber hab ich nicht nachgedacht. Kann ich so jetzt nicht beantworten.

889. Welche Blumen verschenkst du gern?

Passend zur Person verschenke ich gern Blumen, wenn ich daran denke. Nur denke ich selten dran, deswegen verschenke ich selten welche.

890. Was raubt dir Schlaf?

Der Gedanke, dass ich bald das Land verlasse und mein neues Leben starte in einem Land, welches ich nur oberflächlich kenne. Das raubt mir aktuell meinen wertvollen Schlaf.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen and dich selbst – Teil 89

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben