1000 Fragen an dich selbst – Teil 91

Im Teil 91 der „1000 Fragen an dich selbst“-Reihe geht es um Reden halten und Vorteile von Beziehungen & Single-Dasein. Lies, lies, lies!

901. Hast du schon mal eine Rede gehalten?

Bisher nicht. Ich bin keine große Rednerin und stehe ungern im Fokus. Deswegen wird es was Besonderes sein, wenn ich mich dann doch mal dazu durchdringe.

902. Welche Art von Restaurant bevorzugst du?

Normalerweise die „gewöhnlichen“. So schicke Restaurants finde ich ZU schick für mich persönlich, entspricht nicht meinem Charakter.

903. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?

Unabhängigkeit! Als Single kannst du tun und lassen, was du möchtest! Du musst mit keiner außenstehenden Person Kompromisse schließen und auf keinen Rücksicht nehmen – außer mit dir selbst.

904. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?

Sicherheit! Als Teil einer Partnerschaft weiß man immer, man kann sich auf den Partner verlassen – in guten wie in schlechten Zeiten.

905. Findest du dich selbst schön?

Manchmal ja, manchmal nein.


Hast du den vorherigen Teil verpasst? Hier : 1000 Fragen an dich selbst – Teil 90

Hier findest du die ganze Reihe: 1000 Fragen an dich selbst


906. Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?

Müdigkeit – und Hunger ^^

907. Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?

Uh, echt lang her, dass ich zuletzt echten Champagner trank. So lang her, dass ich es nicht genau sagen kann.

908. Bist du ein Sonntagskind?

Also, ob ich ein Glückskind bin? Ich hoffe doch, denn Glück kann man regelmäßig gebrauchen!

909. Wie würde das Gemälde aussehen, dass dein Leben darstellt?

Das schreibe ich hier nicht auf, wenn ich ehrlich sein würde. Und bei so einer Frage kann ich nur ehrlich sein.

910. Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?

Mit ein Paar Schuhe, die so eine Mischung aus aus Sneaker und Stiefeletten sind. Ich weiß, so beschrieben hört es sich echt blöd an, aber die Schuhe waren die coolsten, die ich jemals besaß.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 91

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben