1000 Fragen an dich selbst – Teil 92

Im Teil 92 der „1000 Fragen an dich selbst“ Reihe geht es diesmal um Schimpfwörter, Kontaktanzeige & ob Kinder lebenserfüllend sind. Lies!

911. Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?

Sensible, eigenständige Kreative, die ihren Freiraum braucht, doch Kuscheln ist auch ok.

912. Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?

An dem Tag, an dem ich diesen Beitrag vorbereite, war meine Mutter bei mir und wir bereiteten den Inhalt meines Kellers für den Flohmarkt vor. Da gab es einige Momente, bei denen wir laut loslachen mussten.

913. In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

In Deutsch, Englisch, Polnisch – bald auch auf Italienisch.

914. Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

Mich zum Sport aufzurappeln. Und zum Lesen komme ich aktuell sehr selten. Diese beiden Hobbies möchte ich wieder aufleben lassen.

915. Kommt Weisheit mit den Jahren?

Erfahrung kommt mit den Jahren. Ob du aus diesen Erfahrungen auch Weisheit erlangst, steht dann in den Sternen.


Hier geht es zum vorherigen Teil: 1000 Fragen an dich selbst – Teil 91

Hier findet ihr die komplette Reihe: 1000 Fragen an dich selbst


916. Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals einer Person an den Kopf geworfen hast?

Uuuuh, ok. Das schlimmste Schimpfwort? Hm… Vielleicht Illoyalität? Oder Intolleranz.

917. Was war die spontanste Aktion deines Lebens?

Tatsächlich meine Auswanderung. Ich habe lange Zeit mich mental darauf vorbereitet, doch die spontanste Aktion war der tatsächlich erste Schritt.

918. Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein erfülltes wird?

Nein, finde ich definitiv nicht. Kinder sind schon was schönes, doch nicht DIE Begründung für dein Dasein. Heutzutage auf gar keinen Fall mehr!

919. Wie verhältst du dich in einem haus, in dem es zu spuken scheint?

Uh, gute Frage. Ich werde sowas von nervös, ängstlich, aber auch super neugierig. Irgendwann ist jedoch das Maß erreicht, sodass ich einfach nur flüchten möchte und abhaue.

920. Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen?

Mit jemanden, der in unserer Gesellschaft als schön gilt. Will mal wissen, wie das so ist.

1000 Fragen an dich selbst - Pin Me!
1000 Fragen an dich selbst – Teil 92

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben