1000 Fragen an dich selbst – Teil 94

Im Teil 94 der „1000 Fragen an dich selbst„-Reihe geht es u.a. um die schönste Hochzeit, Lieblingsinternetseite & Gang zum Friseur. Lies!

931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?

Ja, kurz bevor ich nach Italien ging. Dies ist aber zu privat, um dies hier zu veröffentlichen.

932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?

Ich kann nur sagen, welchen ich am liebsten MAG, und zwar den guten alten Caipirinha. Sowohl mit als auch ohne Alkohol!

933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

Ich kann sie nicht gegeneinander antreten lassen, denn sie stehen für sich. Denn so eine Zeremonie ist individuell wie jedes Paar auch!

934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?

Ich bin am liebsten auf verschiedenen Internetseiten, und zwar auf diesen:

  1. Twitch
  2. Youtube
  3. WordPress Blog
  4. Instagram

Diese Internetseiten besuche regelmäßig unter der Woche, denn diese gehören zu meiner Online-Präsenz. Dazu wird es einen separaten Blogpost geben!

935. Hattest du schon mal ein Blind Date?

Naja, so semi Blind Date. Eher Dates mit Personen, die ich aus dem Internet kenne. Somit so halb blind.

936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen könntest?

In den Gang mit den Lebensmittel, die ich mir sonst nicht gönne. Da ich hier in Italien meinen neuen Supermarkt noch nicht so gut kenne, kann ich es noch nicht ganz genau sagen, welcher es wäre.

937. Hast du jemanden verführt?

Meinen Freund. Mehr sage ich dazu nicht ^^.

938. Gehst du gern zum Friseur?

Ja, sehr gerne! Denn ich habe so eine „dumme“ Länge, die regelmäßig geschnitten werden muss. Deswegen genieße ich jedes Mal den Besuch, wenn ich dazu komme.

939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?

Bisher ja, doch da ich noch nicht wirklich Italienisch sprechen kann – zumindest viel besser wie zu Beginn – werden wir es noch herausfinden, ob wir noch mehr mögen werden.

940. Welche Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?

Perfekte Frage, die ich mit einer perfekten Überleitung zu meinem Blogpost „Wie fühlt sich Liebeskummer an?“ beantworten kann. In diesem Beitrag gehe ich auf die oben genannte Frage ausführlicher ein.

1000 Fragen an dich selbst – Teil 94

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben