Blog

Ciao & Hallo auf der Seite der quasi unbegrenzten Vielfalt! Auf dieser Seite findest du das Herz des Blog mit Themen von Bullet Journal Setups, Hilfestellungen zu allen möglichen Themen sowie Gedanken zum Leben in Deutschland und Italien.

Mein Name ist Tiffany und diesen Blog eröffnete ich 2018, nachdem ich mich von meinem Partner trennte. Erst dachte ich, es ist ein Projekt, um mich vom Herzschmerz abzulenken – doch hier wir sind! Langsam nimmt es Form und Farbe an, vor allem weiß ich jetzt auch, wohin die Reise mit dieser Seite geht. Wie mein Leben verändert sich die Richtung hier in allen Aspekten.

Wer kennt es nicht, wir suchen bei unserer präferierten Suchmaschine immer irgendwelche Anleitungen, Inspirationen oder Lösungen für anstehende Projekte. Hier komme ich ins Spiel. Mit meinen Posts möchte ich dir Hilfestellungen geben für u.a. Bullet Journal Setups oder auch, wie du deinen Handgepäckskoffer am besten packst. Außerdem kommen noch Erfahrungsberichte aus Italien und dem Leben einer Content Creatorin hinzu.

Enjoy! xoxo tiffeck

Auf nach Deutschland!

Auf nach Deutschland! Ich trete die Heimreise an, um der Hochzeit meines Bruders beizuwohnen. Wie die Vorbereitungen laufen, lest ihr […]

Wir entdecken Treviso

Wir entdecken Treviso! Treviso steht ihrer großen Schwester Venedig in nichts nach. Kanäle, Kunst, Historie, dolce Vita – lies, lies, […]

Zurück nach oben