Juni Bullet Journal Setup 2022

Es ist ein neuer Monat, somit ist es Zeit für das „Juni Bullet Journal Setup 2022“! Heißen wir den Juni willkommen mit einer sommerlichen Wimpelkette in rot / orange / gelb, der Rest bleibt minimalistisch-zurückhaltend. Im Laufe der Zeit merkte ich, dass es mir keine Freude bringt, aufwändigere Setups als solche wie z.B. dieses zu gestalten. Mein Max an Zeit, die ich investiere, ist ca. eine Stunde – mit allem! Vorzeichnen, Farben auswählen, richtiges Aufsetzen des Setups, wegradieren – fertig! Zurück zum Juni Setup: da ich solche Wimpelketten selbst nähe, lag es für mich nahe, sie einmal zu einem BuJo Thema zu machen … and here we are!

PLAN WITH ME – Juni Bullet Journal Setup

Monthly Overview

Der Monatsüberblick ist zurückhaltend minimalistisch. Durch die Fahnen wird das Setup aufgerüttelt und es erhält einen frischen Anstrich. In der Übersicht kommen wichtige Termine & Erinnerungen wie z.B. Abgabefristen & Geburtstage.

Mood / Habit Tracker

Hier finden wir die aktuellen Habit / Mood Tracker. Da dies das erste Setup dieser Kategorie in meinem Bullet Journal ist, werde ich im Laufe des Monats sehen, ob ich sie benutze oder nicht. Die linke Seite befasst sich mit den persönlichen Trackern wie Yoga, Kochen und Malen. Auf der rechten Seite gibt es einen Mood-Tracker, unten steht ich auch die passende Legende.

Weekly Plan

Die Anfangsbuchstaben der Woche sind umrahmt von Wimpeln, passend in den gewählten Farben. Darunter sind die Daten der jeweiligen Tage. Auf der rechten Seite gibt es ein Feld für Notizen – schön viel Platz für Gedanken & To-Do-Listen. Außerdem setzte ich eine Monatsübersicht auf die untere rechte Ecke, um nicht den Überblick über den Monat zu verlieren. Juni hat zwar fünf Wochen, da sich aber die letzte Mai-Woche die Seite mit der ersten Juni-Woche teilt, bleibt es in diesem Monat bei vier Wochenseiten.


Dir gefällt, was du siehst? Schau, hier ist mehr:

Auf dieser Seite findest du alles zum Thema Orga & Finanzen

Hier geht es zum letzten Bullet Journal Setup -> Mai Setup 2022


Juni Bullet Journal Setup – auch auf YouTube!

PLAN WITH ME – Juni Bullet Journal Setup 2022

Repliziert, dupliziert, vervielfältigt!

Pinnt es, pushed es, teilt es auf allen euch bekannten Platformen! Je mehr von euch es pinnen, je mehr von uns allen bekommen eine neue Inspiration für unser Bullet Journal, denn Inspiration kann man immer gebrauchen – und nicht genug! Markiert mich mit euren Kreationen auf Pinterest oder Instagram – Ich freue mich sehr, wenn ich eure Re-Interpretationen sehe. Außerdem erwähne ich euch natürlich in den Instagram Stories.

PLAN WITH ME – Juni Bullet Journal Setup 2022

Galerie: PLAN WITH ME – Juni Bullet Journal Setup 2022

tiffeck

Kommentar verfassen

Zurück nach oben