Kunst & Werk

Bei Kunst & Werk geht es um Kunst in all ihren Formen & Farben! Ob es neue Bullet Journal Setups sind, Skizzen, größere Werke – hier werdet ihr fündig!

Kunst & Werk

Kunst begleitet mich den Großteil meines Lebens. Seit der Grundschulzeit bin ich fasziniert davon, wie man seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Während der „wilden 20er Jahre“ pausierte ich dieses Hobby, bis ich ab meinem 30ern wieder für mich entdeckte. Mein Fokus liegt nun auf die Nutzung von Aquarellfarben & Buntstiften sowie Skizzen mit Bleistiften in den verschiedensten Härtegraden. Nicht nur analog, sondern auch digital bin ich vermehrt unterwegs. Da ich ein Tablet mit passenden Stift besitze, kann ich hier auch meine Fähigkeiten erweitern & ausbauen. 

Also was erwartet euch hier? Analoge & digitale Kunst, Erfahrungsberichte mit den verschiedensten Utensilien sowie Berichte über z.B. Museumsbesuche oder andere Ausstellungen. Freut ich drauf, es wird spannend!

Zurück nach oben